Bandschleifer ist ein Werkzeug, das hilft, eine große Fläche auf bequeme Weise zu schleifen. Der 1550-W-Motor ermöglicht ein schnelles und präzises Arbeiten. Das Gerät fährt bis zu 380 Meter pro Minute. Für die Herstellung des Schleifers wurden hochwertige Materialien verwendet. Mit Hilfe dieser Maschine ist es möglich, Holz, Metall und Kunststoff zu bearbeiten. Das Gerät erfordert keinen großen Kraftaufwand - um den gewünschten Effekt zu erzielen, verwenden Sie die entsprechende Rauhigkeit des Papiers.
Der Motor ist so positioniert, dass er keine Vibrationen verursacht. Der Schleifer wird seine Aufgabe bei Renovierungs- oder Bauarbeiten erfüllen.
Aus Hygiene- und Sicherheitsgründen ist am Gerät ein abnehmbarer Staubbeutel angebracht. Mit dem entsprechenden Adapter kann auch ein Industriestaubsauger angeschlossen werden.
Dank des konturierten Griffs bietet die Schleifmaschine großen Komfort bei der Arbeit. Der Griff ist mit rutschfestem Material überzogen.

Technische Parameter:

Hersteller: Eurotec
Modell: BS102
Umdrehungen: 380 m / min
Leistung: 1550 W
Spannung: 230V / 50Hz
Größe des Bandes: 533 x 76 mm
Gewicht: ~3,6kg

Bandschleifer 1550W

Bandschleifer 1550W

Bandschleifer 1550W

Bandschleifer 1550W